20 facts about me

Hallo ihr Lieben! Heute gibt es endlich den Beitrag 20 facts about me. Viel Spaß beim Lesen!

  1. Ich bin 21 Jahre alt
  2. Ich studiere
  3. Am liebsten kaufe ich Kleidung bei Zara
  4. Mein absoluter Lieblingsladen ist Galeria Kaufhof
  5. Ich liebe Kaffee und Tee
  6. Meine größte Sucht sind Lippenstifte
  7. Ich gehe so gut wie nie ungeschminkt aus dem Haus
  8. Ich kaufe lieber bei DM als bei Bipa ein
  9. Ich liebe Veränderung besonders bei meinen HaaIch kren
  10. Meine Lieblingsschuhe sind von Fila
  11. Ich kaufe Schuhe fast immer bei Deichmann
  12. Meine Traumtasche ist eine Valention
  13. Ich besitze ein IPhone 6s in rosé
  14. Ich kaufe immer Eau de Parfum und nie Eau de Toilette
  15. Ich liebe Pasta
  16. Ich liebe Fußball (bei den Nationalmannschaften besonders Italien)
  17. Meine liebsten Youtube-Channels sind: Annalaurakummer, donislife, dielochis, Bibisbeautypalace, IschtarsLife, etc.
  18. Ich liebe schlafen
  19. Ich gehe gerne schwimmen
  20. Ich liebe es zu schreiben

 

Das waren 20 facts about me. Hinterlasst mir gerne ein Kommentar. Der nächst Beitrag wird über meine Lieblings-Lippenstifte sein. 😉

Leave a Reply

